Verbands-Info

ACHTUNG! BETRUGSVERSUCH!

Seit ein paar Tagen werden e-Mails mit betrügerischem Hintergrund verschickt. Bitte seien Sie vorsichtig!

Verbands-Info

Datenschutz-Grundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund fünf Jahre an dieser europaweit gültigen Reform gearbeitet.

Turniere Verbands-Info

20.04.2018

STTV-Turnierleiterschulung

Wie bereits in den letzten Jahren fand auch heuer die Turnierleiterschulung des STTV im Center Court Graz statt.

Liga Verbands-Info

ab 11. November 2017

Wintermeisterschaft 2017/18

Mit dem offiziellen Start am Wochenende des 11./12. November beginnt die Wintermeisterschaft 2017/18 des STTV.

Verbands-Info

Samstag 4. und Sonntag 5.11.2017

Head-Man-Hardcore

Interessantes Tennis Seminar Wochenende in Stainz für Eltern, TrainerInnen und SpielerInnen

Verbands-Info International

20.10.2017

„Das ist einfach nur genial!“

Sebastian Ofner feiert dank einer Wildcard seine Premiere im Hauptbewerb der Erste Bank Open 500

Verbands-Info

Samstag, 23. September 2017

Großes Tennisfest in Bruck an der Mur

Der ESV Bruck lud zum großen Tennisfest mit Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek und Kitzbühel-Organisator Alexander Antonitsch auf die Murinsel.

Verbands-Info

23. September 2017

Große Auszeichnung für den ESV-Tennis Bruck

Am Samstag, den 23. September 2017, ist es soweit: der ESV-Tennis Bruck, von der internationalen Tennisplattform tennisnet.com als „Aktivster Verein Österreichs“ ausgezeichnet, lädt zum großen Tennisfest auf die Murinsel in Bruck an der Mur.

Verbands-Info

Tennisclub Eibiswald weiht neues Clubhaus ein

Mehr als 90.000,-- Euro hat der Tennisclub Eibiswald in ein neues, modernes Clubhaus investiert, 1400 Arbeitsstunden wurden von den Mitgliedern freiwillig beigesteuert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Verbands-Info

Andreas Leber ist Trainer des Jahres

Große Ehre für unseren Leiter für Leistungssport und Nachwuchskoordination und Kids-Koordinator anlässlich der Galanacht des Sports!

Verbands-Info

29. April 2017

WIR SIND TENNIS!!!

Tennis-Österreich startet mit dem Aktionstag GÖST in die neue Saison.

Verbands-Info

ITF Punkte für Lukas Seidler

LLZ Spieler Lukas Seidler (TC Weiz) hat sich beim ITF Turnier in Oberpullendorf seine ersten ITF Punkte gesichert.