Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation beschließt der STTV hinsichtlich der weiteren Durchführung der Wintermeisterschaft besondere Regelungen.

Der Steirische Tennisverband hat sich dazu entschlossen, den beteiligten Mannschaften freizustellen, ob sie antreten möchten oder nicht. Es wird dabei entweder die Möglichkeit einer Verschiebung auf eigene Initiative der beteiligten Mannschaften (Vereinbarung mit der Halle ist durch die Mannschaften selbst zu treffen) oder auch auch die Möglichkeit einer kompletten Absage der Begegnung und damit verbundener Wertung mit 0:0 (0 Punkte für beide Mannschaften) eingeräumt. Über diese Regelung wurden die Hallenbetreiber bereits informiert und dazu aufgefordert, hier größtmögliche Kulanz zu zeigen. Einzelne Hallen haben den Spielbetrieb bereits bis auf Weiteres bereits eingestellt.

Bitte nehmen Sie untereinander Kontakt auf, um ein eventuellen Antreten, eine Verschiebung oder auch Absage zu klären. Nur wenn beide Mannschaften mit einer Austragung einverstanden sind, kann eine Begegnung auch stattfinden. Im Falle der Bereitschaft des Antretens beider Mannschaften ersuchen wir den Mannschaftsführer der Heim-Mannschaft vorab unbedingt, auch mit dem Betreiber der Tennishalle Kontakt aufzunehmen, ob diese zum geplanten Termin überhaupt geöffnet ist. 

Bitte informieren Sie in jedem Fall den Wettspielausschuss des STTV per Mail an office@tennissteiermark.at, welche Entscheidung Sie für Ihre bevorstehende Meisterschafts-Begegnung getroffen haben.

Weiters ersuchen wir Sie, diese Information auch an Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben bzw. in Sozialen Medien zu teilen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Ihr STTV-Team