Mannschaftsmeisterschaft 2021

Während die Sommermeisterschaft 2020 bereits im Endspurt ist, sind die Weichen für die Saison 2021 bereits gestellt.

Alle Details entnehmen Sie bitte den Durchführungsbestimmungen. Die Neuerungen sind wie gewohnt fett gedruckt und auch in einem Beiblatt zusammengefasst.


STTV-Meisterfeier ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation findet 2020 leider keine Meisterfeier statt!

"Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation und den dazu geltenden Verordnungen können wir heuer schweren Herzens keine Meisterfeier in Leibnitz veranstalten. Um die Meisterteams dennoch gebührend zu ehren, werden mein Team und ich die erfolgreichen LLA-Vereine persönlich besuchen und mittels Pokal und Urkunde offiziell zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren", so STTV-Präsident Rudolf Steiner.


Steirische Landesmeisterschaften

Bad Waltersdorf war von 29.8. – 6.9. Schauplatz der Steirischen Landesmeisterschaften in allen Klassen.

Knapp 200 Spieler/innen kämpften in 28 Klassen um die begehrten Landesmeistertitel.

Hier geht’s zur Siegertafel ...


Meer Tennis in Portoroz

Die Tenniscamps von Hannes Zischka laufen in Istrien noch bis November.

Besonders beliebt ist derzeit Portoroz an der slowenischen Küste. Mit Training, Freispiel oder Turnieren!

Es finden im Oktober attraktive Kurztermine und das Zischka Open rund um den Nationalfeiertag statt. 

Website: www.zischka.at