Die Jugend-Landesmeister stehen fest!

Die neuen Jugend-Landesmeister stehen fest!

Von 24.-28. August wurden die Steirischen Jugend-Freiluft-Landesmeisterschaften auf der Anlage des TC Stainz ausgetragen und heute mit sehenswerten Finalspielen und vor toller Zuschauerkulisse abgeschlossen. Turnierleiter Kerim Sijercic freute sich über ein tolles Teilnehmer:innenfeld und STTV-Vizepräsident Philipp Hochstrasser war von den gezeigten Leistungen der steirischen Nachwuchstalente angetan.

Hochbetrieb in der steirischen Turnierszene

„15.000$ ITF-Turnier in Bad Waltersdorf, Uhrturmtrophy in Stattegg, Styrian Grand Slam in Leibnitz, Mürztal-Series in Schwöbing und dann noch zum Drüberstreuen die Jugend-Landesmeisterschaften in Stainz sowie in den Klassen AK, Senioren, Mixed und Special Olympics in Graz – unglaublich was sich in der Steiermark tut“, resümiert STTV-Präsidentin Barbara Muhr positiv.

Ein besonderer Dank geht an Oberschiedsrichter Markus Schwelberger sowie Turnierleiter Kerim Sijercic für die professionelle Organisation, sowie auch ein großes DANKE an Energie Steiermark und alle STTV-Sponsoren für die Unterstützung bei diesem Großevent.


Das Wagner Tennis Team steht bereits in den Startlöchern für die Saison 2023.

Liebe Tennisfreunde, es war eine wunderbare Tenniscamp Saison, die mit besonderen Veranstaltungen in Poreč ihren Ausklang gefunden hat. Die Vorbereitungen für die nächsten Mannschaftsmeisterschaften und Turniere haben in vielen Vereinen und bei sehr vielen Tennisbegeisterten längst begonnen. 

Mit Wagner Tennis hast du den richtigen Partner für einen optimalen Start in die Freiluftsaison 2023. Wir beraten und unterstützen dich gerne. 

Dein Wagner Tennis Team!
www.wagnertennis.at / office@wagnertennis.at,
+43 3127 42125