Service Upgrade für die steirischen Tennisvereine

Um allen steirischen Fans der gelben Filzkugel noch besseren Service und intensivere Kommunikation bieten zu können, stockt der Steirische Tennisverband die Geschäftsstelle auf. Ab 1. September wird Stefan Schreiner als neuer Vereinsmanager im Einsatz sein und das Team rund um Geschäftsführer Stefan Schuh mit großer Einsatzbereitschaft unterstützen.

Schreiner für den STTV on tour

Stefan Schreiner ist in der steirischen Tennisszene gut bekannt. Als Mitinitiator der beliebten und höchst erfolgreichen Turnierserie „Uhrturmtrophy“ ist Schreiner in der Steirischen Tennislandschaft nicht mehr wegzudenken. Neben der Betreuung der STTV-Vereine wird Schreiner die stark gewachsene Turnierlandschaft neu strukturieren und selbst auch als Turnierleiter fungieren. Schreiner wird in seiner Funktion als Vereinsmanager für den STTV permanent „on tour“ sein, die Vereine vor Ort besuchen und betreuen sowie bei allen Fragen rund ums Tennis behilflich sein.

Social Media Offensive

Schreiner wird sich auch der Social Media Agenden annehmen und damit eine weitere zeitgemäße Kommunikationsplattform für den STTV etablieren. Die Weiterentwicklung in diesem Bereich ist als wesentliche Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine gedacht – diese leisten Jahr für Jahr tolle Arbeit und das muss auch hergezeigt werden. Ab 5.September wird zusätzlich die Erreichbarkeit in der Geschäftsstelle in Leibnitz von 8:30 bis 16:00 Uhr erweitert.

Hier geht´s zu weiteren Details


Steirische Jugend-Landesmeisterschaften in Stainz

Von 24.-28. August wurden die Steirischen Jugend-Freiluft-Landesmeisterschaften auf der Anlage des TC Stainz ausgetragen. Am vergangenen Sonntag gingen die Finalspiele vor toller Zuschauerkulisse über die Bühne.

Hier geht´s zu den Ergebnissen