Generalversammlung 2021

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche, geschätzte STTV-Partner!

Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen für Mitgliederversammlungen gemäß der Verordnung der Bundesregierung, wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.

„Der Wunsch des Abhaltens einer ordentlichen Mitgliederversammlung in physischer Form war für mein Team und mich ein gewichtiger Grund für die Verschiebung, die nach Artikel II „Änderung des Gesellschaftsrechtlichen COVID-19-Gesetzes §2 (3a)“ gesetzeskonform erfolgt und durch die Vereinsbehörde bereits genehmigt wurde. Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation in den Sommermonaten wieder entspannt, um ein gewohntes „Come-Together“ im Raiffeisen-Saal in Raaba zu ermöglichen“, so STTV-Präsident Rudolf Steiner.


Richtigstellung zum Zeitungsbericht - Wintermeisterschaft

In der „Kleinen Zeitung“-Ausgabe vom 13. Jänner 2021 wurde die STTV-Wintermeisterschaft missverständlich offiziell für abgesagt erklärt. Richtig ist, dass keine reguläre Wintermeisterschaft möglich ist, also mit Auf- und Absteigern. Wie im letzten Newsletter und auf der Website kommuniziert ist, sofern es die Verordnung der Bundesregierung erlaubt, eine Durchführung einer Meisterschaft mit 2 Einzel und 1 Doppel geplant.

Weitere Details gibt’s hier ...