Steirischer Tennisverband
Turniere

22. Kern Open zu Ende gegangen

Teilnahmerekord
Verfasst von: , 01.08.2023

22. Kern Open zu Ende gegangen

 

Mit 239 Nennungen von 230 verschiedenen SpielerInnen gab es beim 22. TC Kern Open einen neuen Teilnehmerrekord. Die Turnierleitung war stundenlang beschäftigt, einen Spielplan zu erstellen und möglichst alle Terminwünsche zu erfüllen.

Leider wurde der volle Terminplan fast täglich von Gewittern und Regenschauern über den Haufen geworfen. Die Platzwarte hatten alle Hände voll zu tun, die Plätze so schnell wie möglich wieder spielbereit zu bekommen. Doch ohne Ausweichplätze war es diesmal nicht zu schaffen. So mussten einige Spiele auf den Anlagen in St.Veit, Straß und Leitring sowie in den Tennishallen Leibnitz, Oberlabill und Heimschuh ausgetragen werden. Der TC Kern bedankt sich dafür herzlich für die Unterstützung der anderen Vereine und Hallenbetreiber!

Bei der Players Party mit DJ Reini wurde bis 3 Uhr früh gefeiert.

Letztlich konnten alle Spiele am Finaltag abgeschlossen werden und auch die Siegerehrung mit anschliessender Tombola ging noch bei trockenem Wetter über die Bühne, bevor wieder starker Regen einsetzte.

Der TC Kern hat vom eingehobenen Nenngeld pro Person 2 Euro gespendet und die Summe auf 500 Euro aufgerundet, welche vom Malerbetrieb Sunko verdoppelt wurde, sodass ein Scheck über 1.000 Euro für den Kindergarten Vogau an Bürgermeister Reinhold Höflechner übergeben werden konnte.

Nun geht es weiter zur nächsten Station des Styrian Grand Slam, zur 22. Matchballtrophy nach Eggersdorf.

Von Günter Wagner Kategorien: Turniere

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games