Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

In drei Turnieren von 0 auf 500

Paulina Maier (TC Gröbming) spielt sich in Bad Waltersdorf erstmals ins Finale eines internationalen Jugendturniers

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.

Verbands-Info

25 Jahre TC Zettling

Am 10. September feierte der TC Zettling das 25-jährige Jubiläum!

Verbands-Info

Grande Finale bei der Mürztal Series

Nach vier erfolgreichen Turnierstationen in Kapfenberg, St. Lorenzen, Mürzzuschlag und Schwöbing wurden jüngst die Gesamtsieger der diesjährigen Mürztal Series geehrt.

Verbands-Info

40 Jahre TC-Gratwein

Bei herrlichem Spätsommerwetter feierte der TC-Gratwein am 3. September 2022 sein 40-jähriges Bestehen.

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

Steirische Landesmeisterschaften

Ein wahres Tennisfest ging am 3. September auf der Anlage des TC LUV Graz mit hochklassigen Finalspielen zu Ende.

Turniere

Ein neuer und ein bekannter Sieger in der Schwöbing !

Christoph Willenshofer (TC Kindberg) und Robert Schweighardt (TC Mürzhofen) sicherten sich die Siege bei der vierten und letzten Station der diesjährigen Mürztal Series beim TV Schwöbing in der Gemeinde Langenwang. Die Gesamtsieger der größten…

Kids & Jugend

3. ASKÖ TV KIDSCUP 2022

Beinahe 30 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren haben sich heuer an der vereinseigenen Turnierserie beteiligt.

Varta ÖTV Jugendmeisterschaften 2022

Von 15.-21.8. kämpfte Österreichs Nachwuchselite in Innsbruck um die begehrten Medaillen. Gleich 7 davon haben ab sofort ihren Platz in der Steiermark!

ITF Turnier in Bad Waltersdorf

Mit über 400 Anmeldungen aus 51 Nationen fand das 1. ITF-Turnier der Damen und Herren ein erfolgreiches Ende.

Turniere

Mürztal Series

Schmied und Kronawetter verhindert Mürzer Heimsiege

TurniereVerbands-Info

Steirische Landesmeisterschaften

Auf den Anlagen des TC Stainz und des TC LUV Graz werden in den kommenden Wochen die neuen Landesmeister:innen gesucht!

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.

Turniere

12. Ottl Open Doppelturnier

Am 29. und 30. Juli fanden in Unterbergla die Doppelturniere der 12. Ottl Open 2022 statt.